Slingfitness zeigt die neuen Sling Trainer Trends auf FIBO 2013

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Variosports auf der FIBO 2013 - ein voller Erfolg

Mit viel Engagement hat sich das Team von Variosports auf die FIBO 2013 in Köln vorbereitet. Am 11. April war es dann endlich soweit: Die Messehallen in Deutz öffneten ihre Pforten für tausende von Besuchern aus dem Geschäfts- und Privatkundenbereich. Das Team von Variosports präsentierte innovative und bewährte Produkte an zwei Ständen in Halle 6.

sling-training-fibo-2013Dabei zog vor allem der gemeinsame Stand mit Kooperationspartner Paramount die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Hier wurden nicht nur die neuen Designs der Gymbox vorgestellt, die Gäste konnten auch den Prototyp für eine Gymbox-Singlestation sowie den ab sofort bestellbaren U-Mount unter die Lupe nehmen.

Die unterschiedlichen Gewänder für die Gymbox konnten dabei auch an der Functional-Trainings-Station von Paramount bewundert werden, welche zukünftig auch von Variosports vertrieben wird. Neben den innovativen Gymbox-Produkten hat jedoch vor allem das neue Trainingskonzept für das Personal Training, welches auch exzellent in der Rehabilitation eingesetzt werden kann, für Aufmerksamkeit gesorgt. Nähere Infos über dieses Programm rund um den Variosling Rotate gibt es demnächst auf der Firmenhomepage www.variosling.de.

Advertisement


Auch die Sling Fitness B-Lizenz- und Mastertrainer/innen zogen das Interesse der Besucher auf sich. Sie gaben den Gästen in einer Vielzahl von Workouts einen Überblick über die variablen Einsatzmöglichkeiten der Slings. Derart inspiriert wurden einige Besucher selber aktiv, testeten die vielseitigen Übungen, welche die Sling-Trainer bieten und hingen sich engagiert in die Seile. Die meisten waren begeistert von der Flexibilität und überrascht von der Effektivität des Sling-Trainings.

Nach schönen, erfolgreichen, aber auch anstrengenden Tagen zeigte sich Geschäftsführer Olaf Peters zufrieden: „Dank des großen Einsatzes vieler Mitarbeiter konnten wir in den vergangenen Tagen viele Geschäfts- und Privatkunden erreichen, von der Qualität unserer Produkte überzeugen und von der Vielfältigkeit des Sling-Trainings begeistern. Besonders gefreut hat es mich, dass viele Bestandskunden Slings nachgekauft und ihre hohe Zufriedenheit mit unseren Produkten zum Ausdruck gebracht haben.“ Peters wertet dies als Zeichen dafür, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Besonders der direkte Kontakt zu den Kunden bereitete den Varioslingern viel Freude und führte zu manch interessantem Austausch. Peters und sein Team freuen sich deshalb schon auf das nächste Treffen mit den Besuchern auf dem Turnfest in Mannheim vom 19 bis zum 24. Mai.

DruckenE-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen