Fit und schlank ins neue Jahr

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Abnehmen mit dem Schlingentrainer

Abnehmen-im-neuen-JahrLange haben wir sie genossen und mit ihr, den genüsslichen Verzehr von Lebkuchen & Co. gerechtfertigt: Die Weihnachtszeit. Nachdem diese nun vorüber ist und das neue Jahr langsam an Fahrt aufnimmt, meldet sich bei dem ein oder anderen das schlechte Gewissen wieder. Einer der wohl beliebtesten Vorsätze für das neue Jahr ist sicher der, mehr Sport zu machen. Nach der langen Weihnachtszeit, die neben dem Genuss vieler Leckereien auch nicht selten zu weniger Bewegung geführt hat, gilt es sich nun wieder in Form zu bringen und dem neugewonnenen Hüftgold den Kampf anzusagen. Denn eins ist sicher: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Effektive Fettverbrennung mit Slingfitness

Wenn es um das Thema „abnehmen“ geht, denken wohl viele noch an endlose Stunden auf dem Crosstrainer, an Laufeinheiten oder an Fahrradfahren. Wer jedoch etwas  Neues ausprobieren möchte, der kann auch ganz einfach zum Sling Trainer greifen bzw. sein bisheriges Training mit Slingfitness effektiv kombinieren. Neben dem Ausgleich von muskulösen Dysbalancen, Aufbau und Stabilisierung der Rückenmuskulatur und der Stärkung der Tiefenmuskulatur im ganzen Körper, unterstützt Sling Fitness auch die Körperfettreduktion und Fettverbrennung. Zusätzlich sorgt regelmäßiges Sling Training dafür, dass die Haut gestrafft und Trainingsziele schon nach kurzer Zeit spür- und sichtbar werden.

Sling Fitness ist nicht nur effektiv, sondern auch besonders vielseitig. Dies ist mittlerweile bekannt und bewiesen. Egal, ob im Outdoor-Bereich, im Leistungs- oder Breitensport, zu Therapiezwecken oder als Ergänzung zum Fitnessstudio, das Training mit den Schlingen bewirkt mehr, als manch einer denken mag. Auch wenn es um das Thema Gewichtsreduktion geht, bietet Sling-Training ein vielseitiges Repertoire an Übungsvariationen. Durch den Winkel der Körperposition zum Aufhänge-Punkt kann der Schwierigkeitsgrad im Handumdrehen dem individuellen Leistungsstand angeglichen werden.

Jedoch ist neben Sling Training auch auf eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung sowie auf ausreichend Bewegung, am besten an der frischen Luft, zu achten. So werden das Herz-Kreislauf-System und das Immunsystem optimal aktiviert und gestärkt.

Vielzahl an Übungsvariationen

Damit nun im neuen Jahr die Sünden der Weihnachtszeit wieder abtrainiert werden können und mit der Mission „Strandfigur“ begonnen werden kann, haben wir für euch einmal die besten Sling Training-Übungen bezüglich Fettverbrennung zusammengestellt. Effektive und vielseitige Trainingspläne findet ihr unter der Rubrik Übungen. Keine Ausreden mehr, jetzt heißt es „ran an den Speck“ und den Körper für die nächste Badesaison in Form bringen!

Übrigens: Wer sich kostenlos anmeldet, kann sich im Download-Bereich muskelspezifische Trainingspläne, Übungen und dazugehörige Anleitungen herunterladen, zum Beispiel für das Six-Pack-Training, Muskelaufbau, Straffung oder Body Toning.

Auf ein sportliches Jahr 2014!


DruckenE-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen