ASC Duisburg wird Deutscher Meister und Pokalsieger 2013

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meister mit Schlingentraining in der Vorbereitung

Wasserballer-deutscher-MeisterIn der vergangenen Saison konnten die Wasserballer des ASC Duisburg alle Rekorde brechen. Zunächst holten sich die Duisburger in der Endrunde bei Uerdingen den Pokalsieg. Nur um noch einen drauf zu setzen kam das Team um Trainer Arno Troost nach 45 Jahren Wartezeit dann auch noch zur deutschen Meisterschaft. Aus dieser Mannschaft haben Julian Real, Paul Schüler,  Moritz Schenkel, Dennis Eidner und Till Rohe mit der Deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2013 in Barcelona gespielt, außerdem noch Konstantinos Gouvis mit der griechischen Nationalmannschaft. Bis auf Dennis Eidner stammen alle Spieler aus der eigenen Jugendarbeit in Nordrheinwestfalen. Der Double-Gewinn ist in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte bisher einmalig.

Variosports gratuliert zum sensationellen Erfolg 2013 und wünscht für die laufende Spielzeit  weiterhin viel Erfolg!

Der ASCD ist langjähriger Kunde der Variosports GmbH und hat den Variosling bereits fest ins Mannschaftstraining integriert.

Der Variosling steht für ein hochwertiges Sling Training Produkt und welcher in drei Ausführungen erhältlich ist: Den Variosling Basic, den Variosling Professionell sowie den Variosling Rotate. Der Variosling wurde von Diplom-Sportwissenschaftler und langjährigen Personal Trainer Olaf Peters entwickelt und getestet.

Nähere Infos unter www.variosling.de sowie unter www.Slingfitness.de.

DruckenE-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen