Kooperation mit OPTIOFFICE

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

VARIOSLING STARTET KOOPERATION MIT OPTIOFFICE

OptiOffice Werbebild 2 01

Variosling freut sich auf den Start der Kooperation mit OptiOffice.

OptiOffice ist das neue Tool für jeden Personaltrainer. Es lassen sich komfortabel Kundendaten verwalten, blitzschnell Rechnungen erstellen, kinderleicht Termine planen und noch vieles mehr...

Eine Software, die alles intuitiv miteinander verbindet. Es erleichtert den Traineralltag durch vollautomatisierte Vorgänge. Dies erspart enorm viel Zeit und unnötige Frustration.

Und das Beste: mit OptiOffice können individuelle Sling-Trainingspläne in nur zwei Minuten erstellt werden - komplett mit Beschreibung und Bildern. Einfach eine Übung aus dem umfangreichen Übungskatalog auswählen und mit einem Klick dem Trainingsplan hinzufügen. Jetzt nur noch Wiederholungen und Sätze festlegen und schon ist der Trainingsplan für Deinen Kunden bereit.

Die Software ist für Personaltrainer und Studios die ideale Lösung und kann kostenlos für 30 Tag getestet werden. Weitere Infos sind auf der folgenden Webseite zu finden: http://optioffice.de

DruckenE-Mail