Seit mehreren Jahren trainiere ich schon mit dem Sling-Trainer Gruppen und Einzelpersonen und ich bin dabei noch genauso begeistert wie am Anfang. Das Sling Training ist sehr effektiv, da es nicht nur die großen Muskelgruppen wie Beine, Rücken, Bauch, Brust und Arme trainiert, sondern auch die tiefliegenden Muskeln, die die Gelenke und die Wirbelsäule stabilisieren. In meinen Kursen und auch im Einzeltraining haben wir immer viel Spaß und alle sind begeistert von dem tollen Körpergefühl und den raschen Fortschritten. Als langjährige erfahrene Trainerin bringe ich euch mit viel Engagement und Freude gerne das Sling Training nahe und freue mich, mit euch durchzustarten.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann los –Slingtraining im Workshop kennenlernen oder dich als Slingtrainer ausbilden lassen!