Advertisement

Auch die Sling Fitness B-Lizenz- und Mastertrainer/innen zogen das Interesse der Besucher auf sich. Sie gaben den Gästen in einer Vielzahl von Workouts einen Überblick über die variablen Einsatzmöglichkeiten der Slings. Derart inspiriert wurden einige Besucher selber aktiv, testeten die vielseitigen Übungen, welche die Sling-Trainer bieten und hingen sich engagiert in die Seile. Die meisten waren begeistert von der Flexibilität und überrascht von der Effektivität des Sling-Trainings.

Nach schönen, erfolgreichen, aber auch anstrengenden Tagen zeigte sich Geschäftsführer Olaf Peters zufrieden: „Dank des großen Einsatzes vieler Mitarbeiter konnten wir in den vergangenen Tagen viele Geschäfts- und Privatkunden erreichen, von der Qualität unserer Produkte überzeugen und von der Vielfältigkeit des Sling-Trainings begeistern. Besonders gefreut hat es mich, dass viele Bestandskunden Slings nachgekauft und ihre hohe Zufriedenheit mit unseren Produkten zum Ausdruck gebracht haben.“ Peters wertet dies als Zeichen dafür, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Besonders der direkte Kontakt zu den Kunden bereitete den Varioslingern viel Freude und führte zu manch interessantem Austausch. Peters und sein Team freuen sich deshalb schon auf das nächste Treffen mit den Besuchern auf dem Turnfest in Mannheim vom 19 bis zum 24. Mai.